Bilder-plus.de
☰ zu

Mit Deckensegel oder Deckenpaneele dem Zahnarztbohrer entfliehen

Es soll Leute geben, die das Geräusch eines Zahnarztbohrers nicht fürchten. Wer nicht zu diesen Auserwählten gehört, der wird sich freuen, wenn sein Zahnarzt des Vertrauens alles dafür unternimmt, die Gesundheit der Zähne und des Menschen überhaupt im Blick zu haben, sondern er darüber hinaus etwas für das allgemeine Wohlbefinden tut. Es beginnt natürlich bei der Einrichtung der Praxis und hört bei der Akustik in der Praxis und besonders im Behandlungsraum nicht auf.

Nachhall und störende Geräusche sind bekanntlich auf Dauer, aber auch akut, unserer Gesundheit abträglich. Sowohl alle Mitarbeiter in einer Zahnarztpraxis und natürlich jeder Patient, wird sich nicht nur freuen, wenn er einen Raum betritt dessen Akustik und Nachhall ein Wohlfühlgefühl aufkommen lassen. Es gibt bei den nachhallreduzierenden Deckensegeln oder Deckenpaneelen von bilder-puls.de natürlich zusätzliche Effekte, wir bieten ja schließlich den Blickfang mit Sinn.

Motivbeispiel: Architektur in FFMMotivbeispiel: Architektur in FFM - von Marco Mann

Für jeden, der mit Trance oder Hypnose vertraut ist, wird ein Bildmotiv auf einem Deckensegel ein willkommener Anker sein, um sich über die Entspannung und Vertiefung, quasi am Zahnarztbohrer vorbei, in dem Bildmotiv zu verlieren. Sollte es einmal so sein, dass das Bildmotiv absolut nicht gefällt oder gar unangenehme Empfindungen auslöst, lässt sich das Motiv mit wenig Aufwand auch noch austauschen.

Wir können nicht garantieren, dass Sie den Zahnarztbohrer ganz und gar nicht spüren, wir können aber garantieren, dass unsere akustisch wirksamen Deckensegel und Deckenpaneele auf jeden Fall die Raumakustik so nachhaltig positiv verändern, dass der nächste Besuch beim Zahnarzt, zumindest aus der akustischen Sicht, ein Genuss wird.

schallschluckende
Deckensegel

direkt vom Hersteller

Für Zahnärzte und Zahnärztinnen die auf jeden Fall noch mehr für Ihre Patienten tun möchten, hält die Produktpalette von bilder-plus.de noch weitere interessante Akustikbildvarianten vor. So lassen wir die Deckensegel und -paneele leuchten, und zwar mit im Motiv integrierten Lampen. So werden aus einfachen Akustikdeckensegeln, die so schon toll ausschauen und die Raumakustik harmonisieren, auch noch Lampen. Blickfänge mit Sinn halt!

Die Frage nach dem Bildmotiv im Deckensegel

Natürlich ist es von großer Bedeutung, welches Motiv auf den Deckensegeln den Patienten in die Entspannungstrance begleitet. Hier können wir einmal auf eigene Motive der Zahnärztin zurückgreifen oder auf Bilder unserer zahlreichen Partner verweisen, bei denen sich ganz sicher genau das passende Motiv für das neue Deckenpaneel zur Nachhalloptimierung in der Zahnarztpraxis finden lässt.

Motivbeispiel: MagnolieMotivbeispiel: Magnolie - von Sven Lehmann

Und sollten sich Deckensegel und -paneele einmal nicht eignen, die Akustikbildlösungen für Wände, egal ob diese in einer Arztpraxis sind oder zuhause, sind bei uns vielfältig. Zudem haben für unsere Kunden und deren akustische Bedürfnisse immer ein offenes Ohr, wir solle es auch anderes sein! Auf jeden Fall freuen wir uns über Ihre Anfrage zu Ihrem neuen Akustikbild, ob als Deckenpaneele oder -segel, als Wandbild oder gar als Akustikelement, das im Raum aufgestellt werden. So können auch Trenn- und Sichtschutzwände so gebaut werden, dass diese die Raumakustik toll klingen lassen, statt dem Nachhall freiem Schall zu geben.