Bilder-plus.de
☰ zu
Akustikbilder im Restaurant - Foto:  © Restaurant Vulkan Waldfrieden

Referenz: Hausarztpraxis Ulrike Steinmetz

"Hallo Herr Ertel,

die Bilder sind heil angekommen und sehen klasse aus!!!... "

"...Der Nachhall im Flur hat sich wesentlich verbessert, die Bilder sind qualitativ sehr hochwertig, wir und unsere Patienten sind begeistert.

Herzlichen Dank nochmals und freundliche Grüße,

Ulrike Steinmetz "

 

Auftragsbeschreibung

Für den Neubau der Hausarztpraxis von Ulrike Steinmetz in Biederitz bei Magdeburg haben wir 6 Akustikbilder, in der Größe 90 x 60 cm, in weißem Holzrahmen gefertigt. Als Weißton wurde die RAL-Farbe 9010 Reinweiß gewählt. Die Bilder mit den eigenen Fotomotiven der Ärztin verschönern zum einen den Flur und konnten dort den Nachhall wesentlich verkürzen.

Ein zusätzliches schallabsorbierendes Deckensegel, in der Größe 2 x 1 m, dämpft den Schall im Anmeldebereich der Praxis.

Der Neubau der Arztpraxis wurde durch die Architekten TSP aus Biederitz realisiert.

 

Hausarztpraxis Ulrike Steinmetz

Hausarztpraxis
Ulrike Steinmetz
Gartenstraße 11
39175 Biederitz

  • Galerie
Flur mit Akustikbildern 6 AkustikbildernDeckensegel im AnmeldebereichDie Bilder zeigen eigene Motive der Ärztin
  • Produkte

Akustikbilder im Farbrahmen