Bilder-plus.de
☰ zu
schallabsorbierendes Bild in Beratungsraum

Ein Schallabsorbierendes Bild für die FinanzService Heitmann e.K.

"Sehr geehrter Herr Ertel,

vielen Dank für unser schallabsorbierendes Bild.

Die Raumakustik hat sich deutlich verbessert und ist nun mit weiteren Maßnahmen, wie Rollos und Pflanzen, sehr ordentlich. Ich würde Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Auf den beigefügten Fotos können Sie unser neues Beratungszimmer sehen.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Peter Heitmann
Generalagent der Gothaer Versicherungen"

 

Auftragsbeschreibung

Für den Beratungsraum im neuen Büro der FinanzService Heitmann e.K. fertigten wir ein Akustikbild in der Größe 200x140cm. Es wurde ein eloxierter Aluminium-Rahmen gewählt. Das Motive zeigt das Logo, so wie den Slogan der Firma. Das Bild wurde gut verpackt in einer Holzkiste per Spedition nach Rosegarten gesendet.

FinanzService Heitmann e.K.

Im Jahr 1995 übernahm Hans-Peter Heitmann die Geschäftstelle der Gothaer Versicherungen von seinem Vater Helmut Heitmann. Im Juni 2000 wurde die Geschäftsstelle dann zur Generalagentur der Gothaer.

Mit der Geschäftsstelle übernahm er auch die Prinzipie „immer für den Kunden da zu sein“ von seinem Vater, und dies wird auch heute noch vom gesamten Team aufrechterhalten und weiter verbessert.
Heute ist die FinanzService Heitmann e.K. ein modernes Dienstleistungszentrum, bei dem man weitaus mehr als „nur Versicherungen“ bekommt.

Nähere Informationen zur FinanzService Heitmann e.K. finden Sie hier:
www.finanzservice-heitmann.de


  • Galerie
schallabsorbierndes Bild Beratungsecke Der Baikalsee Akustikbild
  • Produkt