Die Fachtagung in Nürnberg

Am Donnerstag, den 04.Juli 2013 nahm die Firma bilder-plus.de in Nürnberg an der Jahrestagung der Vernetzungstelle Schulverpflegung Mittelfranken teil. Dort stellten wir uns und unsere Akustikbilder auf einem kleinem Präsentationsstand vor.

Akustikbilder – Mehr Ruhe beim Essen.

Präsentationsstand

Mit dem Motto: Mehr Ruhe beim Essen kamen wir mit zahlreichen Tagungsteilnehmern ins Gespräch. Viele erzählten uns von ihren hallenden und lauten Schulkantinen oder Unterrichtsräumen und waren waren von den Möglichkeiten, die wir Ihnen mit unseren Bildern boten sehr begeistert. Es gab zum Beispiel die Idee, die Bildmotive von den Schülern gestalten zu lassenund immer wieder wurde nach dem Preis für die Bildern gefragt.

schallschluckende
Akustikbilder
im Farbrahmen

direkt vom Hersteller

Gerne erstellen wir Ihnen unverbindlich ein Angebot: Hier geht es zum Formular.