1.Werkstatt-Vernissage

Bilder-plus feiert Standorteröffnung mit Vernissage

Der Umzug in den neuen Standort in Taucha liegt zwar schon etwas zurück, doch mit dem Start ins neue Jahr wollten wir die Gelegenheit nutzen unsere neuen Geschäftsräume auch offiziell einzuweihen.

Und was ist das naheliegender als in einer Bilderwerkstatt eine kleine Vernissage zu feiern. 30 geladene Gäste konnten sich einen Eindruck von der Arbeit hinter den Bildern machen und sich einige Motive von Firmeninhaber Ronny Ertel betrachten, der in seiner kurzen Rede darauf hinwies: "Ich bin kein Mann der großen Worte, dafür aber ihr Mann für große Bilder. Egal ob schallabsorbierende mit LEDs beleuchtet oder in ganz klassischer Form als Leinwandbild"

Die durchweg positive Resonanz der Gäste, motiviert diese Veranstaltung vielleicht sogar in Serie gehen zu lassen. Mit immer neuen Bildern, verschiedener Künstler.