Bilder-plus.de
☰ zu
Akustik-Bilder

Referenz der PMS Interactive GmbH

Lieber Herr Ertel,

die vier schallabsorbierenden Bilder in unserem Aufenthaltsraum sind nicht nur wunderschön und stilvoll, nein sie erfüllen auch ihren eigentlichen Zweck: Die Bilder machen den Raum tatsächlich leiser und somit auch bei voller Belegung angenehmer.

Vielen Dank für Ihre professionelle Beratung und die schnelle Lieferung der Bilder. Alle vier Akustik-Bilder überzeugen optisch, sind von sehr guter Qualität und sorgen dafür, dass unser Motto „unser Aufenthaltsraum soll noch schöner werden“ zu 100% umgesetzt werden konnte.

Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Norbert Schütze
Geschäftsführer PMS Interactive GmbH

 

Auftragsbeschreibung

Der Aufenthaltsraum der PMS Interactive GmbH war durch die über 3,60m hohen Wände und die spärliche Möblierung sehr hallig, so dass sich der Lärmpegel bei den Pausengesprächen sehr schnell sehr hoch schaukelte.

Wir haben uns für vier schallabsorbierende Bilder mit den Maßen 168,2 x 59,4 x 7,5cm (2 x A1 quer) entschieden. Die Rahmen wurden in Nußholz gefertigt, so passen sie perfekt zum Dekor von Tisch und Sideboard. Als Motive wurden Fotos von den jährlichen Firmenausflügen gewählt.

Durch die Hallminderung mit den vier Akustik-Bildern ist der Aufenthalt in diesem Raum nun angenehmer und erholsamer.

PMS Interactive GmbH

Die PMS Interactive GmbH produziert und vermarktet von Leipzig aus insgesamt 17 Teletextangebote von Fernsehsendern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Darunter unter anderem die Teletexte von SPORT1, TELE 5 oder auch ATV in Österreich.

Mehr im Internet unter: www.pms-interactive.de

 

  • Galerie
Buche gedämpftBuche gedämpftBuche gedämpft
  • Produkt